pdf kostenlos

1 Kostenlose pdf’s zum Runterladen, Download

Mir wurde bei einem Kommentar unter einem meiner Beiträge auf https://www.youtube.com/c/UteDüsterwald geschrieben, dass der Link nach telegram https://t.me/QuerdurchdenGarten nicht funktioniert. Deswegen werden alle kostenlosen pdf’s zum  Herunterladen hierhin verlinkt. 

Ich danke Dir, dass Du meine Seite besucht hast. Ich freue mich immer über Deinen Besuch und verweilen auf dieser Seite.

2 It work’s auf deutsch „Es funktioniert“

Hier ist Deine kostenlose E-Buch-Version des berühmten “kleinen roten Buches, das Wünsche wahr werden lässt”
   von 1926… “Es funktioniert!” Ein klarer, definitiver, logischer Plan für Erfolge, mit Regeln, Erklärungen und Vorschlägen, um Deine Lebensumstände zu
verbessern.“

Hier geht es zu meinem YouTube Beitrag It works Es funktioniert auf deutsch

 

 

3 „Enthüllte Geheimnisse“ Saint Germain  Godfré Ray King

Spannende Lektüre zu den „Enthüllte Geheimnisse“ Erfahrungen, die Godfré Ray King mit dem aufgestiegenen Meister Saint Germain machen durfte. Ein Buch, das zum Nachdenken anregt. Es bringt eine veränderte Sicht auf das Leben allgemein. Auch könnte sich das eigene Leben verändern, wenn man es zulässt.

                               Hier geht es zur pdf „Enthüllte Geheimnisse“.

Hier geht es zu einem der Beiträge auf meinem YouTube Kanal

4 „Die 33 Reden über Ich Bin“ gegeben von Saint Germain

Hier gilt es seine Hausaufgaben zu machen. Es fängt an mit der leichten eigenen Gedankenkontrolle. Was man so den ganzen Tag denkt. Nein, nein! Lausche Deinen Gedanken und verfolge die Entwicklung. Mache täglich die eine oder andere Übung. Suche Dir immer eine Rede oder eine Seite von den Reden, die du bereits gelesen hast, raus. Versuche diese umzusetzen. Denkst Du: „Das mache ich mit links?“ Dann schaue mal. Wie immer wünsche ich Dir hierbei viel Erfolg.

     Hier geht es zu pdf: Die „33 Reden über Ich Bin“ gegeben von Saint Germain.

Mein Dankeschön gilt Freimann Leuchter. Er hat dieses Buch so schön und liebevoll gestaltet.

 5. “ Die Magische Gegenwart“ gegeben von Saint Germain

Auch hier dürfen wir wieder Hausaufgaben machen. „Die Magische Gegenwart“ ist einerseits eine Reise in eine heile Familienwelt. Ein Leben von dem Jeder träumt. Wer möchte in Glück, Liebe, Frieden, Harmonie und Fülle leben?

Wir erhalten Anleitungen, wie wir unsere Gedanken, Wünsche und Gefühle in guter Schwingung halten und sogar wie wir unser Leben verändern können.

Mein Dank geht an Freiman Leuchter. Er hat das Buch „Die Magische Gegenwart“ so liebevoll neu gestaltet und strukturiert.

 

Hier erhältst Du die pdf: „Die magische Gegenwart“

 

 

Hier leite ich Dich zu meinem YouTube-Kanal weiter zur ersten Folge der magischen Gegenwart.

6. Märchen aus dem Sachsenlande/Siebenbürgen

Alle Märchen werde ich nicht vorlesen. Warum, das wird gesehen werden, wenn man sieht, welche ich ausgelassen habe.

Es sind zum Großteil unbekannte und sehr schöne Märchen.

Weitere ebooks gibt es auf https://www.Zulu-Ebooks.com

 

 

saechsische_volksmaerchen__josef_haltrich